ALEX

TRX Suspension Training
TRX Trainer

Kunst und Sport

Mit dem TRX Suspension Training bei Alex Fitness wirst du in der Lage sein, deinen ganzen Körper zu perfektionieren, die Muskeln zu straffen, die Wirbelsäule zu stärken und die Körperhaltung zu verbessern. Suspension Training beseitigt axiale Belastungen der Wirbelsäule, deshalb ist es angenehm und unterstützend für den Rücken. TRX ist sowohl für Männer als auch für Frauen gleichermaßen nützlich. Es strafft Deine Muskeln und verbessert Deine Kondition. TRX Übungen sind die Grundlage des TRX Suspension Training Programms bei Alex Fitness. Die Aktivitäten beim TRX sind für jeden Fitnesslevel geeignet und tragen effektiv zur Entwicklung von Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Gleichgewicht bei. Durch die Kombination von Stabilität, Beweglichkeit, Kraft und Flexibilität, die wir alle im täglichen Leben brauchen, trägt das Training zur Entwicklung aller Muskeln bei. Der Hauptaspekt dieser Workouts ist die Konzentration auf die harmonische und effektive Entwicklung von Muskelstabilisatoren. Eine effektiven Methode des Funktionstraining unter Verwendung deines Eigengewichts, um die Muskeln des gesamten Körpers zu trainieren. 

Über mich

Ich heiße Alex und komme aus Kappelrodeck. Meine Leidenschaft zum TRX habe ich vor über sechs Jahren entdeckt und mich  ständig weiterentwickelt. TRX ist nicht nur eine Sportart, sondern auch vor allem in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein richtiger Ausgleich für den Alltag.
Termine und Preise

Share by: