ANNA

Pole Dance
Pole Dance Trainerin

Kunst und Sport

Pole Dance oder Pylon Dance ist Körperkunst und gleichzeitig auch eine komplexe Sportart. Pylonsport ist eine der effektivsten und auch faszinierenden Arten von körperlicher Aktivität. Übungen an der Stange kombinieren überraschenderweise Cardio-Training, Krafttraining und Stretching. Egal ob Anfänger oder Erfahren, bei My Dance Pole Studio beraten wir Dich individuell und auf Grad Deiner Fitness. Trotz der Komplexität des Pole Dance kannst du diesen Sport sehr schnell lernen und durch gezielten Übungen und qualifiziertes Training innerhalb von zwei bis drei Monaten außergewöhnliche Bewegungen und Tricks ausführen.

Über mich

Ich heiße Anna und komme aus der Ukraine. In den letzten neun Jahren habe ich mich aktiv mit Pole Dance beschäftigt, davon sechs  Jahre als Trainerin. Zuerst war es nur ein Hobby, doch dann entwickelte es sich zu etwas Größerem. Ich bilde mich stetig bei verschiedene Seminaren und Workshops weiter und nehme erfolgreich an Meisterschaften teil. Dadurch entwickle ich mich selbst ständig weiter und kann das Gelernte im Training aktiv weitergeben.
Termine und Preise
Share by: